Wer sind wir - TUNING 4 KIDS

Direkt zum Seiteninhalt
Tuning4Kids e.V.
Das ganze Projekt Tuning4Kids ist 2010 aus einer „Schnapsidee“ heraus entstanden, bei einer Weihnachtsfeier der North Diamonds (nördlichster Mitsubishi-Club Deutschlands ggr. 2006).

2011 wurde dann ein markenoffenes Tuning-/Auto-Treffen organisiert, wobei von Anfang an fest stand, das alle Einnahmen gespendet werden sollten.
Da dieses Treffen und das Konzept großen Anklang fand, beschloss man ein weiteres Treffen 2012 auf die Beine zu stellen und schnell wurde klar, es wird für uns zur Ehrensache, dieses Treffen jährlich zu veranstalten und Spendengelder für den guten Zweck zu sammeln.

Da diese Veranstaltung immer größer wurde und wir immer mehr helfende Hände bekamen, beschlossen wir 2018 Tuning4Kids von den North Diamonds zu trennen und gründeten einen Verein.

Somit war der Tuning4Kids e.V. geboren.

Mit der Eintragung ins Vereinsregister unterstrichen wir noch einmal deutlich wofür unser Herz schlägt, den schwächsten in unser Gesellschaft, den Kindern, zu helfen.
Tuning4Kids e.V.
Fährdorf Hof 3
23999 Insel Poel
tuning4kids@web.de
Zurück zum Seiteninhalt